Customer Support Consultant (m/w)

LexisNexis GmbH

Düsseldorf

Consulting

Medien

Düsseldorf

Heerdter Sandberg 30

lexisnexis.de

Customer Support Consultant (m/w) LexisNexis GmbH Düsseldorf Als Customer Support Consultant sind Sie für den internationalen Kundendienst unserer Rechercheplattformen zuständig.

Ist Ein Führender Internationaler Anbieter Von Informations- Und Technologielösungen Mit Denen Fachleute Aus Unternehmen Regierungen Und Gemeinnützigen Organisationen Sowie Recht Und Wissenschaft Fundierte Entscheidungen Treffen Und Bessere Geschäftsergebnisse Erzielen Können Der Digitale Pionier Hat Mit Den Angeboten Lexis ® Und Nexis ® Als Erstes Unternehmen Rechts- Und Wirtschaftsinformationen Online Zur Verfügung Gestellt Heute Unterstützt Experten Mit Modernster Technologie Und Informationen Auf Höchstem Niveau Dabei Schneller Einfacher Und Effizienter Zu Arbeiten Arbeitet Eng Mit Den Kunden Zusammen Um Sicherzustellen Dass Unternehmen Von Den Vorteilen Der Lösungen Profitieren Und Risiken Ab­bauen Ihre Produktivität Verbessern Ihre Rentabilität Steigern Und Das Wachstum Ihres Geschäfts Vorantreiben Ist Teil Der Relx Group Mehr Als 10000 Mitarbeiter Weltweit Betreuen Kunden In über 100 Ländern   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Engagierten   Customer Support Consultant (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit   Sprachen: Deutsch Englisch Niederländisch   Aufgaben: Als Customer Support Consultant Sind Sie Für Den Internationalen Kundendienst Unserer Rechercheplattformen Zuständig Sie Sind Für Kunden Der Erste Ansprechpartner Bezüglich Rechercheanfragen Inhaltlicher Aspekte Oder Auch Technischer Zugriffsprobleme Ihnen Obliegt Die Dokumentation Der Lösungen Und Kundenanfragen Sie Führen Funktionale Produkttests In Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung Durch Und Arbeiten Eng Mit Unserem Vertrieb In Verschiedenen Europäischen Ländern Zusammen   Folgende Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen: Berufserfahrung Im Internationalen Kundenservice Oder Studium Der Informationswirtschaft / Des Bibliothekswesens Wünschenswert Gute Englisch- Und Niederländischkenntnisse Freundlichkeit Und Absolute Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Gründlichkeit Grundlegendes Technisches Verständnis Der Internettechnologie Bereitschaft Zur Arbeit In Einem Schichtsystem (abdeckung 8:00-19:00 Uhr)   Unser Angebot: Eine Spannende Aufgabe Bei Einem Der Führenden Internationalen Anbieter In Einem Interessanten Und Dynamischen Markt Mit Großem Wachstumspotential Umfassende Einarbeitung Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlicher Arbeit In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Ein Lockeres Aber Hochprofessionelles Arbeitsklima In Einem Sympathischen Team Mit Leistungsgerechtem Gehalt   Bei Interesse: Reizen Sie Die Oben Beschriebenen Aufgaben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen An Stephanhense@de       Gmbh · Heerdter Sandberg 30 · 40549 düsseldorf Wwwde Informationswirtschaft Informationswissenschaften Consultant Support Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bibliothekar Bibliothekarin Informationsmanagement Bibliografie Kommunikationsmanagement Knowledge-Management Systematisieren Informationswirtschaft Informationswissenschaften Consultant Support Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bibliothekar Bibliothekarin Informationsmanagement Bibliografie Kommunikationsmanagement Knowledge-Management Systematisieren Customer Support Consultant (m/w) Als Customer Support Consultant Sind Sie Für Den Internationalen Kundendienst Unserer Rechercheplattformen Zuständig Düsseldorf Informationswirtschaft Informationswissenschaften Consultant Support Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bibliothekar Bibliothekarin Informationsmanagement Bibliografie Kommunikationsmanagement Knowledge-Management Systematisieren

Customer Support Consultant (m/w)

Marketing Executive (m/w)
   LexisNexis GmbH (Düsseldorf)

Auftragssachbearbeiter (m/w) (Fulfilment Consultant)

Buchhalter (m/w/d)
   Autohaus Roth KG (Oppenau)

Studium Informatik (B.Sc.) mit Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)

Mediengestalter (m/w/d) Druckvorstufe